
Month Unlimited oder PayGo
---------------------------------------
Month Unlimited vs. Pay Go - Vergleich der Leistungen
Month Unlimited - bei:
- Bedarf an schnellem Datenvolumen
- unbegrenztem Telefonvolumen innerhalb der USA
- Internationale Telefonate in Fest- und Funknetze
Alternativ PayGo - wenn
- wenn z.B. 200 Minuten für Telefonate ausreichen
diese gelten innerhalb der USA - Ideal als preiswerte Zweitkarte um untereinander zu Telefonieren
- Sehr preiswert bei längeren Aufenthalten
- Nicht zu empfehlen bei häufiger Datennutzung, dann sehr teuer
Übersicht |
Month Unlimited | Pay-Go |
LTE Datenvolumen | JA - bis zu 30GB und Daten FLAT |
sehr begrenzt - teuer |
reduziertes Datenvolumen nach Verbrauch des LTE Datenpaket / Volumen |
JA | NEIN |
Internationale Telefonate Fest- und Funknetze | JA | NEIN |
Internationale Telefonate Direct Dialing | JA |
|
Nationale Telefon- und SMS FLAT | JA | Minuten je nach Tarif ideale und preiswerte Tarife wenn nur inneramerikanisch telefoniert werden soll |
Tethering HotSpot Funktion |
JA - im $60 Month. Unl. Plan |
NEIN |
Nutzung in Kanada und Mexico | NEIN | |
zu unseren Paketangeboten: | Month-Unlimited | Pay-Go |
Letzte Aktualisierung - H2O Wireless Preise & Tarifinformationen - 01.12.2020
Prüfen Sie die Netzverfügbarkeit


Ihre Fragen - unsere Antworten.
Sollten Fragen offen bleiben rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.
Benutzen Sie dafür unsere Kontaktseite. Dort finden Sie auch unsere E-Mail Adressen.
Telefon im Büro Berlin (Mo. - Fr. 08.00 - 18.00Uhr)
Mietwagen, FeWo, Hotel, Reiseplanung: +49 (0)30 9333 112
SIM-Karten, HotSpots, Internet: +49 (0)30 9366 8481
Gerne rufen wir Sie zurück. Nutzen Sie hier für unseren Call-Back-Service
Sie erreichen uns telefonisch werktags in der Zeit von 9.00 - 17.00Uhr
Unser Aktivierungsservice beinhaltet die Registrierung, Aktivierung und Rufnummernzuteilung für Ihre SIM-Karte.
Beim Kauf der SIM-Karte(n) teilen Sie uns Ihr Abreisedatum mit.
Sie erhalten von uns die SIM-Karte rechtzeitig vor Abreise per Post.
Der gewählte Tarif wird passend zum Abreisedatum von uns aktiviert.
Ganz wichtig => Sie verschenken damit keine Tag der Tariflaufzeit!
Die US-Rufnummer und unsere Anleitung in deutscher Sprache erhalten Sie von uns per E-Mail.
Auf Wunsch aktivieren wir die SIM-Karte mit einen bestimmten
Regional/Area Code - z.B. 305 für Miami oder 347 für NewYork
Mit unserem Aktivierungsservice schalten Sie Ihr Mobiltelefon in den USA ein und können die SIM-Karte sofort nutzen
- unser Sorglospaket -
Wenn Sie eine H2O SIM Karte kaufen und diese selbst aktivieren möchten gehen Sie bitte wie folgt vor:
Kaufen Sie die SIM Karte(n) auf unserer Webseite => klicken Sie dafür hier
Sie erhalten zur SIM Karte unsere Anleitung zur Aktivierung der Karte.
Ihre Fragen - unsere Antworten.
Sollten Fragen offen bleiben rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.
Benutzen Sie dafür unsere Kontaktseite. Dort finden Sie auch unsere E-Mail Adressen.
Telefon im Büro Berlin (Mo. - Fr. 08.00 - 18.00Uhr)
Mietwagen, FeWo, Hotel, Reiseplanung: +49 (0)30 9333 112
SIM-Karten, HotSpots, Internet: +49 (0)30 9366 8481
Gerne rufen wir Sie zurück. Nutzen Sie hier für unseren Call-Back-Service
Sie erreichen uns telefonisch werktags in der Zeit von 9.00 - 17.00Uhr
Unsere Anleitung in deutscher Sprache erhalten Sie zu jeder Bestellung, egal ob Sie eine einzene SIM-Karte oder eine SIM-Karte mit Aktivierungsservice bestellen.
Diese Anleitung basiert auf unseren Erfahrungen und den Hinweisen des jeweiligen Provider in den USA.
Wir aktualisieren unserer Anleitungen stetig und mögliche Fehlerquellen vorab aufzuzeigen.
Unsere Anleitungen stellen jedoch keine rechtsverbindliche Gewährleistung zur tatsächlichen Funktionsfähigkeit der SIM-Karte in Ihrem Mobiltelefon dar. Aufgrund der Vielzahl und der technischen Spezifikationen im Umlauf befindlicher neuer und älterer Mobilfunkgeräte übernehmen wir keine Haftung für die Funktionsfähigkeit der gelieferten SIM-Karten in Ihrem Mobilfunkgerät.
Einen Großteil möglicher Fehlerquellen können Sie mit unserer Anleitung und einem Test der SIM-Karte in Ihrem Mobiltelefon noch vor Abreise feststellen.
Im Falle von Problemen vor der Abreise und vor der der Guthabenaufladung können Sie vom Kauf zurücktreten und wir erstatten den vollen Kaufpreis.
In den Month Unlimited Tarifen sind Anrufe in ausgewählte internationale Festnetze unbegrenzt möglich - dazu gehören Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien uvm. - alle Länder finden Sie hier
Innerhalb der 30 tägigen Tariflaufzeit können maximal 10 verschiedene internationale Festnetz Rufnummern angewählt werden.
Diese dann immer wieder und unbegrenzt. Die Rufnummern werden von H20 automatisch gezählt und für die Dauer von 30 Tagen intern gespeichert.
Für Anrufe in internationale Funknetze steht Ihnen ein sogenannter virtueller “Int´l Talk Credit” zur Verfügung. Sie können sich hier über internationale Telefonate informieren.
Die Berechnung erfolgt beispielhaft wie folgt:
z.B. Germany: Cellular $0,287/Minute => $20 / $0,287 = 69 Minuten ins Funknetz oder
z.B. Austria: Cellular One: $0,179/Minute => $20 / $0,179 = 111 Minuten ins Cellular One Netz
In den PayGo Tarifen sind keine Gespräche in int. Funk- und Festnetze möglich.
Die Rufannahme aus Deutschland oder anderen Ländern ist möglich.
Sie können angerufen werden im Rahmen der je Tarif zur Verfügung stehenden Minuten.
Sie erhalten nach jedem Telefonat eine SMS mit den verbrauchten Einheiten.
Die Abrechnung erfolgt immer mit Aufrundung auf die volle Minute
Weitere Hinweise erhalten Sie mit unserer ausführlichen Anleitung.
Nationale Gespräche sind in Fest- und Mobilfunknetze möglich.
In den Month Unlimited Tarifen unbegrenzt.
In den Pay As You Go Tarifen entsprechen der im jeweiligen Tarif angegebenen Minuten.
In den Pay As You Go Tarifen zählen auch eingehende Anrufe.
Ausnahme sind Anrufe nach Hawaii und Alaska, diese werden wie internationale Gespräche abgerechnet.
Siehe dazu unsere FAQ weiter unten Stichwort: “Anrufe International”
In den Unlimited Tarifen sind eingehende Anrufe unbegrenzt möglich. Ebenfalls unbegrenzt ist die Annahme internationaler Anrufe.
Anders ist es in den PayGo Tarifen. In diesen Tarifen steht Ihnen eine bestimmte Anzahl von Minuten zur Verfügung. Jede Gesprächsminute reduziert die Anzahl der zur Verfügung stehenden Minuten. Es ist dabei unerheblich ob Sie anrufen oder ob Sie angerufen werden. Erhalten Sie beispielsweise einen Anruf aus Deutschland und sprechen 10 Minuten sind auch 10 Minuten der zu Verfügung stehenden Minuten verbraucht.
Bei der Abrechnung der Minuten wird immer auf die volle Minute aufgerundet.
APN - oder "Access Point Name" ist der Name eines Anschluss- oder Zugangspunktes zu einem externen Daten- oder Mobilfunknetz.
Sie sind mit Ihrem Mobiltelefon in den USA in einem neuen Funknetz.
Um das Internet für Sie sichtbar zu machen braucht Ihr Mobiltelefon einen Zugang in das Internet.
Jeder Provider in den USA (und überall in der Welt) hat einen oder mehrere solcher Zugangspunkte.
Die Konfiguration des APN - Zugangspunktes funktioniert in vielen Netzen und mit vielen Mobiltelefonen beim ersten LogInn automatisch. Aber eben nicht immer.
In diesen Fällen müssen Sie den APN Zugang manuell einstellen.
APN: prodata
Proxy/Port/Username/Password/Server: Not set
Für die SMS Kunfiguration zusätzlich folgendes einstellen:
MMSC: http://mmsc.mobile.att.net
MMSproxy: mobile.att.net
MMS port: 80 MCC: 310 MNC: 410
Authentication Type: None
APN type: default,mms,supl
APN protocol: IPv4
Bearer: Unspecified
Speziell für iPhone Nutzer (sowie die meißten Mobiltelefone) bietet
H2O Wireless einen speziellen Konfigurationsservice.
Die genaue Anleitung erhalten Sie von uns per E-Mail mit Ihren Unterlagen.
Siehe auch unseren FAQ Punkt: "iPhone Nutzer Notfallversion APN Punkt"
Bestellung mehrerer SIM-Karten
Über unsere Formulare können Sie jeweils nur eine SIM Karte direkt bestellen.
Benötigen Sie mehrere SIM Karten tragen Sie die zusätzlichen Karten bitte in das Feld “Bemerkungen” ein.
Wir brauchen dafür folgende Informationen:
- Format(e) der weiteren SIM-Karte(n)
- den Provider wenn abweichend von der Bestellung
- den jeweiligen Tarif
- gegebenenfalls zum ausgefüllten Formular abweichende Termine
und Leistungen...
Wir fassen Ihre Bestellung zusammen und schicken Ihnen die Rechnung zur Prüfung.
WICHTIG! Sie gehen mit dem Abschicken des Formular keine Verpflichtung ein.
Es kann noch alles geändert oder storniert werden.*
Es entstehen dafür keinerlei Kosten.
* Sim Karten mit Aktivierungsservice können nur vor der Aktivierung storniert oder zurück gegeben werden.
Wenn Sie den Datenstand selbst prüfen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Wählen Sie *777*1# von Ihrem Telefon. Sie erhalten eine automatische Ansage oder SMS mit Ihrem aktuellen Verbrauch
Leider funktioniert das nicht immer und nicht von jedem Telefon.
Alternativ richten Sie einen eigenen Account für die H2O Wireless SIM Karte ein.
Anlegen des Online-Account und Aktivierung der SIM-Karte
- Gehen Sie auf die Webseite: https://www.h2owirelessnow.com/register
- Klicken Sie auf „Sign Up“
- Füllen Sie die Felder aus Es werden nicht alle auf .de endenden E-Mail Adressen akzeptiert Sollte Ihre E-Mail Adresse nicht funktionieren müssen Sie eine andere verwenden Auch das Feld „Contact Phone Number“ ist ein Pflichtfeld. Wenn Sie eine andere US Rufnummer besitzen können Sie diese eintragen, anderenfalls tragen Sie eine fiktive 10stellige Rufnummer ein z.B. 1234567890
- Lesen und bestätigen Sie die „Terms&Conditions“ und klicken Sie auf „SUBMIT“ (E-Mail Adresse und Passwort sind die Zugangsdaten)
- Sie erhalten eine Bestätigungs E-Mail. In dieser E-Mail müssen Sie die Einrichtung Ihres Account bestätigen.
- Ihr Account ist nach der Bestätigung erfolgreich eingerichtet
Formularversand ohne Bestätgung
Nach jedem Formularversand erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail.
Erhalten Sie dies E-Mail nicht gibt es zwei mögliche Ursachen
1. Sie haben sich bei Ihrer E-Mail Adresse vertippt
2. Die Bestätigung ist in Ihrem SPAM Ordner angekommen
Bitte prüfen Sie als erstes den SPAM Ordner.
Alternativ rufen Sie uns an:
Telefon im Büro Berlin (Mo. - Fr. 08.00 - 17.00Uhr) +49 30 93668481
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen.
H2O Wireless USA benutzt die folgenden Frequenzbänder:
GSM 850;1900 (PCS) - keine Funktion wurden 2017 abgeschaltet
UMTS B2 (1900 PCS); B5 (850)
LTE B17 (700 bc) wichtigstes Band; B2 (1900 PCS); B4 (1700/2100 AWS 1); B30 (2300 WCS)
WICHTIG: Nicht alle LTE Frequenzen sind überall verfügbar. Zur LTE Nutzung sollte Ihr Mobiltelefon mindestens das markierte "wichtigste Band" unterstützen, alternativ die UMTS Bänder
Quelle: https://www.frequencycheck.com/carriers/h2o-wireless-united-states
Wir übernehmen keine Haftung für die aktuelle Richtigkeit und Vollständigkeit der Frequenzbänder.
Besondere Haftungsbedingungen für unsere USA SIM Karten
Die Reiseagentur Funtravel übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die durch die Nutzung der SIM-Karte(n) entstehen oder für die durch die Nutzung entstehenden Folgeschäden. Beachten Sie die Hinweise in der Bedienungs-/Aktivierungsanweisung. Für alle getätigten Verbindungen und deren Folgen ist ausschließlich der Käufer/Nutzer verantwortlich. Die Verbindungsdaten werden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen vom Netzbetreiber in den USA gespeichert. Wir aktualisieren unserer Anleitungen stetig und mögliche Fehlerquellen vorab aufzuzeigen. Unsere Anleitungen stellen keine rechtsverbindliche Gewährleistung zur tatsächlichen Funktionsfähigkeit der SIM-Karte in Ihrem Mobiltelefon dar. Aufgrund der Vielzahl und der technischen Spezifikationen im Umlauf befindlicher neuer und älterer Mobilfunkgeräte übernehmen wir keine Haftung für die Funktionsfähigkeit der gelieferten SIM-Karten in Ihrem Mobilfunkgerät. Wir übernehmen keine Haftung für die Netzverfügbarkeit. Für die Leistungen der jeweiligen Tarife und die Bereitstellung der Mobilfunknetze ist ausschließlich der Netzbetreiber/Provider in den USA verantwortlich.
Hardware - technische Bedingungen - Anforderungen an Ihr Mobiltelefon
Um die schnellen LTE Netze nutzen zu können muß Ihr Mobiltelefon LTE fähig sein.
H2O Wireless USA benutzt die folgenden Frequenzbänder:
GSM 850;1900 (PCS) - keine Funktion wurden 2017 abgeschaltet
UMTS B2 (1900 PCS); B5 (850)
LTE B17 (700 bc) wichtigstes Band; B2 (1900 PCS); B4 (1700/2100 AWS 1); B30 (2300 WCS)
WICHTIG: Nicht alle LTE Frequenzen sind überall verfügbar. Zur LTE Nutzung sollte Ihr Mobiltelefon mindestens das markierte "wichtigste Band" unterstützen, alternativ die UMTS Bänder
Quelle: https://www.frequencycheck.com/carriers/h2o-wireless-united-states
Wir übernehmen keine Haftung für die aktuelle Richtigkeit und Vollständigkeit der Frequenzbänder.
Alternativ funktioniert auch ein UMTS fähiges Telefon für die Bänder 2 und 5 1900Mhz und 850Mhz
Je nach Region erreichen Sie damit folgende Geschwindigkeiten:
UMTS - 3G / HSPDA - 3,5G / HSUPA - 3,5G / HSPA+ - 3,5G (bis 4G)
Das Telefon darf keine nationale oder internationale SIM-Lock Sperre haben.
WICHTIGER HINWEIS ZU H2O SIM KARTEN
Die GSM Frequenzen 1900 und 850 wurden vor einiger Zeit von H20 Wireless und AT&T abgeschaltet.
Mobiltelefone die nur die GSM Frequenzen 1900 und/oder 850 unterstützen werden nicht mehr funktionieren.
Alternativ funktioniert ein UMTS fähiges Telefon für die Bänder 2 und 5 1900Mhz und 850Mhz
Welche Frequenzen Ihr Telefon unterstütz können Sie hier prüfen: http://willmyphonework.net/
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der von willmyphonework.net dargestellten Informationen. Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte beim Hersteller Ihres Mobiltelefon. Betroffen sind viele ältere Geräte aber auch einige Geräte neuester Bauart.
Auch wir helfen gerne weiter !! Schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@funtravel.de
Seit der Abschaltung der GSM Frequenzen 1900 und 850 funktionieren bestimmte Mobiltelefone nicht mehr.
Betroffen sind viele ältere Geräte aber auch einige Geräte neuester Bauart.
Negativliste - eine kleine Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit......
Folgende Telefone wurden von unseren Kunden vor Ort getestet:
=> leider ganz oder regional ohne Funktion:
Alcatel One Touch 5035
HTC ONE M8S
Huawei 6 und 8 (auch lite Versionen) - leider funktionieren nicht alle Sub-Modelle
Huawei G8-RIO-L01- keine Funktion
Huawei G8-RIO-L02- bedingt im 3G Netzwerk, dieses ist nicht überall verfügbar
im Zweifelsfall empfehlen wir ein Reservetelefon mitnehmen
Nokia 225 Dual SIM RM-1011
Olympia Becco Großtasten / Seniorenhandy
Samsung GT-S5360
Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8200N und SM-G730V
Samsung Galaxy S Duos
Tiptel Ergophone 6060
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben zum Zeitpunkt Ihrer Reise.
Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte beim Hersteller Ihres Mobiltelefon.
Mehr Informationen zu den Frequenzen und zum Test Ihres Mobiltelefon finden Sie in den FAQ unter dem Stichwort "Hardware Anforderungen"
Externe Datennutzung - Tethering (HotSpot) Funktion Ihres Mobiltelefon
H2O Wireless (bzw. der Netzbetreiber AT&T) unterstützen nicht ausdrücklich die HotSpot Funktion Ihres Mobiltelefon.
Diese Funktion wird durch AT&T als Provider nicht offiziell zugelassen.
Sie können es in den USA versuchen. Aktivieren Sie dazu die HotSpot Funktion an Ihrem Mobiltelefon.
Wenn es funktioniert können Sie den HotSpot nutzen.
Es kann passieren, daß diese Funktion nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert.
Die Datennutzung direkt an Ihrem Mobiltelefon wird weiterhin aktiv sein.
Auch wir können diese Funktion nicht vollständig garantieren.
Mobiltelefone unserer Kunden, bei denen die HotSpot Funktion funktioniert hat:
14.02.2018 - iPhone 8
05.03.2018 - Samsung Galaxy S7
Es handelt sich hier um Erfahrungen einzelner Kunden.
Die Nennung des Mobiltelefon stellt keine Garantie dar, daß es mit Ihrem Mobltelefon des gleichen Modell auch funktioniert.
Gerne können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.
Wir werden diese gerne hier veröffentlichen. VIELEN DANK
Der Int. Talk Credit hat nichts mit dem Wert des Tarifes zu tun.
Der Int. Talk Credit steht je nach Month Unlimited Tarif in unterschiedlicher Höhe zur Verfügung.
Der Credit wird verbraucht für Verbindungen in internationale (auch deutsche) Funknetze.
Die unbegrenzten Gesprächsminuten ins deutsche Festnetz in der Direktwahl (und über die Einwahlnummer) bleiben davon unberührt und stehen währen der gesamten Tariflaufzeit zu Verfügung (auch wenn der Int. Talk Credit aufgebraucht ist).
Notfallversion nur für iPhone Nutzer
Erst vor Ort testen ob die Internetverbindung funktioniert.
Nur ausführen und nur in den USA wenn es nicht funktionert!!!
Wir empfehlen die Einstellungen wie folgt zu installieren:
ACHTUNG: notieren Sie den eingestellten APN Punkt der Heimat SIM-Karte.
Falls aktiv, die Funktion "mein IPhone suchen" ausschalten.
Nachdem die Karte installiert ist und alles läuft kann "mein IPhone suchen" wieder eingeschaltet werden.
http://www.unlockit.co.nz (aufrufen vom iPhone mit aktiver WLAN Verbindung zum Internet)
- Klicken Sie auf "Create APN"
- Wählen Sie als Country: United States
- Wählen Sie als Carrier: H2O Wireless (LTE) für das iPhones mit LTE oder bei älteren Geräten Red Pocket und klicken Sie auf “Create APN”
- Klicken Sie auf „Installieren“ und bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage
Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=k1PHqZT8QUA
Es gibt dort viele Hilfevideos zum Thema.
Deinstallation der iPhone APN Einstellungen (kann je Mobiltelefon abweichend sein):
Name der installierten App: „APN Carrier Settings“
Zu finden direkt als Icon auf dem Screen Ihres Mobiltelefon oder unter
Einstellungen =>Allgemein =>(ganz unten) Profil APN Carrier Settings =>Entfernen
iPhone Aus- und wieder Einschalten
Wenn notwendig den APN der Heimat SIM-Karte manuell einstellen
Wir übernehmen keine Haftung für die Nutzung der externen Webseite http://www.unlockit.co.nz
Wie kontaktiere ich den H2O® Wireless Customer Service?
- Schreiben Sie eine E-mail an H2O
- Rufe Sie in den USA 1-800-643-4926 mit einem beliebigen Handy an
- Rufen Sie aus dem Ausland 0018006434926 an
ACHTUNG: Es fallen die Gebühren Ihres Provider für Telefonate in die USA an - Besuchen Sie die H2O Wireless Website
- von dort via LiveChat Montag bis Samstag von 09:00Uhr bis 22:00Uhr EST (NewYork Zeitzone)
- via Kontaktformular
- oder besuchen Sie die H2O FAQ
Nachladung Gesprächsvolumen
In den Month Unl. Tarifen
Eine Nachladung ist nur in Ausnahmefällen notwendig.
Inneramerikanische Telefonate sind unbegrenzt
Telefonate ins deutsche Festnetz sind auf bis zu 10 verschiedene Rufnummern unbegrenzt
mehr infos inden FAQ unter dem Stichwort "Anrufe International"
Ausnahmefall: Die Minuten in internenationale Mobilfunknetze sind aufgebraucht
In diesem Fall muß der komplette Tarif neu gebucht werden.
In den PayGo Tarifen
Ist das Guthaben aufgebraucht - kein Problem es kann jederzeit nachgeladen werden.
Kostenpunkt in den USA US$10 für weitere 200 Minuten
Gerne übernehmen wir die Nachladung für Ihre SIM Karte
Kostenpunkt meißt 14,00Euro bis zu 16,00Euro für weitere 200 Minuten
Bei Bedarf oder im Vorfeld sprechen Sie uns bitte an.
Nachladung Datenvolumen
In den Month Unl. Tarifen
Es steht ein bestimmtes Volumen an LTE Daten je Tarif zur Verfügung.
Das Datenvolumen ist grundsätzlich unbegrenzt, nach Verbrauch des LTE Volumen mit reduzierter Geschwindigkeit.
Für neues Datenvolumen muß der Tarif neu gebucht werden. Wir empfehlen im Zweifelsfall den höheren Tarif zu buchen.
Dies ist deutlich günstiger als eine Neubuchung.
In den PayGo Tarifen
Hier raten wir von intensiver Datennnutzung ab. Das Guthaben ist sehr, sehr schnell verbraucht. Die Nutzung sollte auf kurze E-Mails oder Nachrichten beschränkt werden.
H2O Wireless nutzt das Mobilfunknetz von AT&T, dem größten Mobilfunkanbieter in den USA mit der besten Netzabdeckung und einer sehr guten Sprachqualität.
Die H2O Wireless Netzabdeckung ist weitestgehend Deckungsgleich mit der von AT&T.
Die maximal angegebene Geschwindigkeit von 4G LTE ist abhängig vom regional verfügbaren Netzwerk (Netzausbau) und von der regionalen Auslastung zum Zeitpunkt der Nutzung.
Bitte prüfen Sie vor dem Kauf einer SIM-Karte die Netzabdeckung an Ihrem Reiseziel bzw. entlang Ihrer Reiseroute.
Hier der Link zur Netzverfügbarkeit
Ihre Fragen - unsere Antworten.
Sollten Fragen offen bleiben rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.
Benutzen Sie dafür unsere Kontaktseite. Dort finden Sie auch unsere E-Mail Adressen.
Telefon im Büro Berlin (Mo. - Fr. 08.00 - 18.00Uhr)
Mietwagen, FeWo, Hotel, Reiseplanung: +49 (0)30 9333 112
SIM-Karten, HotSpots, Internet: +49 (0)30 9366 8481
Gerne rufen wir Sie zurück. Nutzen Sie hier für unseren Call-Back-Service
Sie erreichen uns telefonisch werktags in der Zeit von 9.00 - 17.00Uhr
Je nach Mobiltelefon sind ggf. besondere Einstellungen für die Daten und SMS Nutzung notwendig siehe unsere FAQ - Stichwort “APN Punkt”
Hier der Link zur Netzverfügbarkeit
Bekannte Problemregionen von AT&T und damit auch H2O Wireless:
- Arizona - Page am Lake Powell u.a. am Wahweap RV & Campground Lake Shore Dr, Page, AZ 86040 kein Daten, Telefonie sehr begrenzt
- Arizona - Grand Canyon regional stark schwankend, große Teile kein Netz
- Arizona - Lake Jacob stark schwankend
- Arizona - Marble Canyon kein Netz
- Arizona - Sedona Telefonie gut, Daten stark schwankend
- Arizona - Tuba City weitestgehend kein Netz
- Main - Farmington und Umgebung T-Mobile fast kein Telefon Netz, kein Datennetz
- Pennsylvania - Region Boyertown - schlechtes bis kein AT&T Netz, T-Mobile gut bis sehr gut
Wenn Sie in anderen Regionen Probleme haben, freuen wir uns auf Ihre Erfahrungen.
Die Nutzung unserer SIM-Karten über mehrere Monate ist kein Problem.
Sie behalten für den gesamten Zeitraum die gleiche SIM-Karte und die gleiche Rufnummer.
Alle notwendigen Aktivierungen und Verlängerungen erledigen wir.
Tarifwechsel während der Laufzeit sind kein Problem.
Für den ersten Monat gilt der Preis für die SIM-Karte inklusive Aktivierungsservice, für alle weiteren Monate der Preis des jeweiligen Tarif zzgl. etwa 4,00 bis 8,00Euro.
Schicken Sie uns am besten eine E-Mail mit Ihren Reiseplänen und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot für Abwicklung und Kosten.
Kleiner Tip
Unsere Mietwagenkunden erhalten für nachträgliche SIM Karten Bestellungen einen Rabatt.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.