Gästebuch

Reiseagentur Funtravel Berlin

Gästebuch   USA Mietwagen / SIM Karten / Mobile HotSpots / Fewo USA Florida

Gästebuch Funtravel - Unsere Gästebucheinträge

Hartmut |

Es hat alles sehr gut geklappt. Der Router war uns auf unserer Reise in West-Kanada (Vancouver – Calgary) eine sehr gute Hilfe. Bis auf die entlegenen Regionen in den Rocky Mountains, wo es überhaupt keinen Empfang für alle gab, war ein sehr guter Empfang zu verzeichnen.
Vielen Dank
Hartmut / Ronnenberg

Hardraht |

HotSpot T-Mobile Kalifornien
Danke. Wir sind die letzten Tage gut ohne LTE ausgekommen. Der Hotspot hat uns gute Dienste geleistet und ist jetzt zurück auf zu Ihnen. Danke für die insgesamt sehr gute Abwicklung und Betreuung.
Grüße,  Karsten

Hase |

T-Mobile 7GB

Es hat alles wunderbar funktioniert. Schlussendlich hatten wir einen tollen Urlaub in den USA verleben können.

Vielen Dank für Ihre Dienstleistung
Herzliche Gruesse aus Schleswig Holstein

Peter Lukowski |

AT&T HotSpot 18GB
Der Router ist auf dem Postweg zurück.
Vielen Dank nochmal, hat alles super funktioniert.
Peter

Maike Höppner |

SIM Karte H2O Wireless
Vielen Dank für Ihren Service.
Es hat alles wieder einwandfrei und gut funktioniert.
Viele Grüße, Maike

Weiss Stepan |

Noch mal Danke für den netten und entspannten Service. Der AT&T Hotspot hat uns sehr gute Dienste geleistet und alles hat wie gewünscht funktioniert.
Vielen Dank - Stephan

Martin |

Es hat alles problemlos funktioniert. Nach dem Einschalten wurde zwar zuerst „Kein
Netz" angezeigt, aber mit einmal Flugmodus ein und aus wurde das Netz dann gleich
gefunden. Als geübter Kunde weiß ich, dass man manchmal etwas herumspielen muss;
Neukunden könnten schon einen Schreck kriegen...

Martin |

Der mobile Router hat in Westkanada (mobiles Netz vorausgesetzt) hervorragend funktioniert.

Martin / Drochtersen

Bernd |

Das Gerät hat mir gute Dienste in den USA geleistet und funktionierte fehlerfrei.
Vielen Dank
Bernd - Nürnberg Germany

Arno Barth |

Wir haben einen mobilen Router / Hotspot mit Daten SIM gemietet. Wir haben damit 5 Geräte versorgt, die wir auch alle gleichzeitig benutzen konnten. Das hat uns schon vor der Abreise die Sicherheit gegeben, vom ersten Moment an in den USA Zugriff aufs Internet zu haben, um Hotels zu buchen, Restaurants zu suchen oder andere Infos über bevorstehende Ziele zu erhalten.
Lief dann auch alles problemlos, zumal die öffentlichen WLANs nicht immer was taugen.
Uneingeschränkt zu empfehlen.