Gästebuch

Reiseagentur Funtravel Berlin

Gästebuch   USA Mietwagen / SIM Karten / Mobile HotSpots / Fewo USA Florida

Gästebuch Funtravel - Unsere Gästebucheinträge

Arno Barth |

Wir haben einen mobilen Router / Hotspot mit Daten SIM gemietet. Wir haben damit 5 Geräte versorgt, die wir auch alle gleichzeitig benutzen konnten. Das hat uns schon vor der Abreise die Sicherheit gegeben, vom ersten Moment an in den USA Zugriff aufs Internet zu haben, um Hotels zu buchen, Restaurants zu suchen oder andere Infos über bevorstehende Ziele zu erhalten.
Lief dann auch alles problemlos, zumal die öffentlichen WLANs nicht immer was taugen.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Carsten I Hamburg |

Hallo Herr Bahnsen,
vielen Dank für den sehr guten Service. Sowohl die privat bestellten SIM Karten als auch der Router haben hervorragend funktioniert und eine gute Netzabdeckung gab es auch, ausser im RedRock Canyon, Deadvalley und Valley of Fire. Das ist aber im Vergleich zu Deutschland eher verständlich :-)
Ich empfehle Sie gerne an Kollegen und Freunde weiter!
Gruß - mit Jetlag,

Sabine / Allmersbach |

Hallo Herr Bahnsen, wir sind nach einem fast 4-wöchigen Urlaub in den USA wieder zurück. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für den Ablauf der Telefonkarte bedanken. Es hat super geklappt und war uns eine große Hilfe und Erleichterung. In der Gegend von Page/Lake Powell funktionierte die Karte nicht. Ist nur eine Anmerkung, kein Gemäcker. ????
Beim nächsten Urlaub werden wir bestimmt wieder auf Sie zukommen und auch gerne weiterempfehlen.
So eine tolle, zuverläsige Abwicklung findet man heute selten.
Ihnen alles Gute und herzliche Grüße

Lara |

Hallo,
Unsere Reise war super! 4,5 Wochen vergehen trotzdem wie im Flug und wir sind wieder im Alltag zurück. Die SIM Karte hat super funktioniert! Hat ein bisschen gebraucht bis wir alles eingerichtet hatten aber war mit der Anleitung war es kein Problem. Die Netzabdeckung war super und viel besser als gedacht. Wir hatten überall Internet und LTE bis auf den Ort Page und von dort bis zum Grand Canyon. Da ging fast gar nichts. Aber das waren nur 3 Tage und absolut in Ordnung. Die Karte hat dann doch länger funktioniert als erwartet?! Hatten bis zum Abflug Internet.
Vielen Dank für alles und auch für die Mietwägen es hat alles super geklappt.
LG aus München  

Micha C. |

Ihre Mietwageninfo haben wir unseren Gästen gegeben, die werden durch Amerika unterwegs sein. Seite sieht super aus.
Alles gute aus CapeCoral
http://www.cape-coral.com

Madeleine |

Toller Service der Firma Funtravel. Leider war die Verbindung nicht auf der gesamten Rundreise perfekt, da kann ab Funtravel nichts dafür.
Hatte bereits das 4 oder 5 Mal eine SIM-Karte von Funtravel und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Empfang.

Bianca |

Ich wollte mich nochmals für den reibungslosen Ablauf bedanken. Da hat alles super funktioniert. Nächstes Jahr werde ich das gerne wieder in Anspruch nehmen. Ich habe den Hotspot heute weggeschickt.

http://www.all-in-one-mallorca.com/   

Uwe K Sprockhövel |

War nicht die erste Bestellung einer US-SIM-Karte bei Funtravel. Wie immer ein reibungsloser Ablauf.

Matthias K. |

Hat alles super geklappt.Gruss aus Hamburg

Alexander Derosas |

Verbindung und Anleitung sehr übersichtlich.Alles prima gelaufen. 1a Service, Top Logistik. Gerne wieder!!!